News


Verleihung der BusinessPlan-Auszeichnung an DIC Performance Resins

>> mehr


Impressum | Sitemap | © 2018


Responsible Care

Das von der Chemischen Industrie weltweit durchgeführte freiwillige Aktionsprogramm “Responsible Care” ist eine Initiative zur ständigen Verbesserung und Eigenkontrolle der Gesundheits, Sicherheits-und Umweltsituation des Produktionsstandortes. Als Teil dieser Initiative wird im 3-jährigen Abstand eine Prüfung durch externe Sachverständige durchgeführt, mit Fokus auf die Einhaltung von Umwelt-Normen, die die gesetzlichen Vorgaben deutlich übersteigen. DIC Performance Resins ist seit langer Zeit und zum widerholten Mal mit dem Responsible Care Gütesiegel ausgezeichnet worden, was bisher nur wenigen Österreichischen Unternehmen gelang.

Einer unserer Erfolge ist die wiederholte Auszeichnung als "Responsible Care"-Unternehmen.

 

Download Zertifikat